Farbenspiel im Lübzer Rathaus

Von der Fotografie zur Malerei – Ein Gegensatz wie er schöner nicht sein könnte. Passend zur Jahreszeit wechselt die Ausstellung im Rathaus von atemberaubenden Winterfotografien zu malerischen Kunstwerken.

Mit prächtigen Farben, filigranen Pinselstrichen und ganz viel Liebe zum Detail erstrahlen die Wände des Amtes Eldenburg Lübz in neuem Glanz.

Unter dem Motto „Meine Welt der Farben“ präsentiert der Lübzer Land e.V. in der neuen Bilderausstellung eine Kostprobe der künstlerischen Arbeiten von Hobbymalerin Christiane Behrend aus Hagenow. Gezeigt wird das ganze Spektrum realistischer Malerei vom Stillleben über Landschaften, Blumen- und Tiermotiven bis hin zu Stadtansichten.

Ein künstlerischer Augenschmaus für alle Liebhaber der Malerei. Eintauchen in die ausdrucksstarke Inszenierung unterschiedlichster Motive und dabei alles um sich herum vergessen. Gelegenheit dazu gibt es ab sofort bis Ende September zu den Öffnungszeiten des Amtes Eldenburg Lübz.

Für diejenigen, denen der Augenblick nicht ausreicht, gibt es die Möglichkeit ihre Bilder käuflich zu erwerben oder gar selbst eines in Auftrag zu geben.