Die Soho-Love-Reihe von Nena Tramountani

Perfekte Lektüre für graue Wintertage …

Die Soho-Love-Reihe von Nena Tramountani

Band 1: Fly & Forget
Band 2: Try & Trust
Band 3: Play & Pretend

Fly & Forget
Journalismus-Studentin Liv steht vor den Scherben ihrer Beziehung, als sie nach London in eine WG zieht. Doch dann begegnet sie dem einzigen männlichen Mitbewohner: Noah ist kein Fremder, sondern ihr ehemaliger bester Freund. Der sie im Stich ließ, als sie ihn am dringendsten brauchte. Aus ihrem Seelenverwandten ist ein unverschämt attraktiver Aufreißer geworden. Als Liv die Chance bekommt, sich für all den Schmerz an Noah zu rächen, zögert sie nicht …

Try & Trust
Matilda hat das Drama um die Liebe satt. Sie ist sich sicher, dass man keinem Mann trauen kann und versucht auch ihre Mitbewohnerin Briony zu überzeugen, die sich in den Künstler Anthony verliebt hat. Matilda weiß sofort, dass er nur mit ihrer Freundin spielt und geht einen gefährlichen Deal ein: Wenn er aufhört, Briony Hoffnungen zu machen, lässt Matilda sich von ihm malen – nackt. Doch mit jedem Pinselstrich erinnert er sie an ihren längst begrabenen Traum und ihre Fassade beginnt zu bröckeln.

Play & Pretend
Auf der Bühne kann Briony alles sein: Die Schauspiel-Studentin liebt es, in Rollen zu schlüpfen, doch kaum jemand kennt den wahren Grund. Nur ihr attraktiver Kollege Sebastian versucht herauszufinden, was sie im Rampenlicht vergessen will und mit ihm muss sie sich auf ein Theaterstück als Liebespaar vorbereiten. Sie will sich nicht eingestehen, dass sie seine Nähe genießt – denn er macht ihr Angst. Besonders, wenn sich sein Blick verdunkelt und Briony ahnt, dass nicht nur sie ein Geheimnis hat.