Unser Digitaler Adventskalender ist online!

Jeder Tag steckt voller Überraschungen! Tipps zur Tagesgestaltung mit brandaktuellen Neuerscheinungen der Stadtbibliothek, Gewinne und Angebote des regionalen Einzelhandels, sowie tolle Gutscheine und weihnachtliche Köstlichkeiten. Seid gespannt und freut euch mit uns auf eine abwechslungsreiche Adventszeit mit dem Digitalen Adventskalender aus Lübz. 

Zum Adventskalender


Kleiner Tipp: Für eine bessere Ansicht auf dem Smartphone, dass Handy bitte einmal quer drehen!

Weihnachten, die Zeit der Besinnlichkeit, Zeit für gemeinsame Stunden mit der Familie und mit Freunden und für gewöhnlich, Zeit für wundervolle Nachmittage auf Weihnachtsmärkten mit vielen Leckereien und Köstlichkeiten. Leider ist in diesem Jahr alles anders. Viele Einschränkungen lassen das alltägliche Leben zur Geduldsprobe werden. Um dem derzeit eintönigen Alltag etwas Glanz und Freude zu verleihen, haben wir uns in diesem Jahr etwas Besonderes einfallen lassen – einen Digitalen Adventskalender für Groß und Klein!

Türchen mit Neuerscheinungen kann man immer zu den Öffnungszeiten der Stadtbibliothek Lübz ergattern.  Einfach Reinschauen und nach dem jeweiligen Türchen fragen. Sollten die Wunschmedien schon vergriffen sein, ist sicher unter den vielen anderen Neuerwerbungen etwas Passendes dabei.

Öffnungszeiten Stadtbibliothek
Di. 10.00-12.00 Uhr und 13.00-17.00 Uhr
Mi. & Do. 13.00-17.00 Uhr
Fr. 10.00-12.00 Uhr und 13.00-17.00 Uhr

Für Türchen, hinter denen zu verlosende Gewinne stecken, gilt Folgendes: 

Teilnahmebedingungen 

  • Teilnehmen darf jeder mit festem Wohnsitz in Deutschland und einem Alter ab 18 Jahren.     Zu beachten ist dabei aber, dass alle Gewinne vor Ort in Lübz selbst                                  abgeholt werden müssen!
  • Eine Barauszahlung des Gewinnes ist nicht möglich.
  • Die Aktion startet am 30.11.2020 um 0.00 Uhr und endet am 24.12.2020 um 0.00 Uhr.
  • Die Teilnahme erfolgt per Email an digitaler-adventskalender-luebz@web.de. Schreibt uns einfach eine Nachricht mit eurem  Vor- und Zunamen.
  • Was man gewinnen kann, sieht man hinter den einzelnen Türchen des Adventskalenders. Nicht immer handelt es sich um einen zu verlosenden Gewinn.
  • Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklärt sich der Teilnehmer damit einverstanden, im Falle eines Gewinns, namentlich veröffentlicht zu werden.
  • Der Teilnehmer erklärt sich damit einverstanden, dass die erhobenen Daten für die Dauer der Aktion gespeichert und nur zur Gewinnermittlung genutzt werden. Nach Abschluss der Aktion werden alle Daten gelöscht.
  • Der Gewinner des Gewinnspiels wird per Zufallsgenerator ermittelt und immer am entsprechenden Folgetag per E-Mail benachrichtigt.

Viel Spaß und viel Freude wünschen,

das Team des Lübzer Land e.V.
der Gewerbeverein Lübz e.V. https://www.gewerbeverein-luebz.de/
Buch- und Schreibwarenhandlung Hoeft https://www.buchhandlung-hoeft.de/
Landbäckerei Lutz Blum https://www.facebook.com/Landb%C3%A4ckerei-Lutz-Blum-126632917407326/
Stadtwerke Lübz GmbH https://www.stadtwerke-luebz.de/startseite.html
Kreienhof Birgit Pfaff https://www.kreienhof.de/
Straußenfarm Riederfelde Löhr & Helfrich GbR http://www.straussenfarm-riederfelde.de/
Karl-Joachim Rohde https://www.rohde-luebz.de/