Upcycling in der Bibliothek

Die Weihnachtszeit rückt immer näher und viele wissen noch nicht, mit welcher Aufmerksamkeit sie ihren Lieben eine Freude machen können. Wir hätten da eine Idee: Wie wäre es mit Upcycling?

Aus alten, ungenutzten Büchern lassen wir zusammen mit euch etwas Neues entstehen. Tannenbäume, Blumenvasen oder auch selbst gebastelter Tannenbaumschmuck aus gefalteten Buchseiten hat nicht jeder zu Hause und gibt es auch in keinem Geschäft zu kaufen.

Jeden Mittwoch in der Zeit von 13.00 bis 15.00 Uhr haben Kinder und Erwachsene die Möglichkeit, mit der Hilfe von Frau Pittelkow, einzigartige und persönliche Geschenke zu basteln..
Absatz
Haben wir euer Interesse geweckt? Dann meldet euch doch einfach bei uns in der Bibliothek unter Tel. 038731/47 18 38!
Absatz
Wir freuen uns auf Euch!