Die Kleine Hexe ganz groß

Seit vergangener Woche freuen wir uns, wieder zu unseren beliebten Bilderbuchkino-Veranstaltungen einladen zu können.

Die Kinder und Eltern, die es zum Weihnachtsmarkt nicht geschafft haben, sind gerne zur zweiten Runde Advents-Bilderbuchkino am 07.12.2022 um 14:00 Uhr eingeladen, um mit uns gemeinsam die zauberhafte und liebevoll illustrierte Geschichte „Die kleine Hexe feiert Weihnachten“ zu erleben. Eine Geschichte der vielbeschäftigten Hexe Lisbeth, die trotz Weihnachtstrubel hilfsbereit, verständnisvoll und liebenswürdig auf die Not Ihrer Freunde eingeht und allen einen wunderschönen Weihnachtsabend bereitet.

Im Anschluss an das Bilderbuchkino können die Kinder sehr gerne wieder Rätsel zur Geschichte lösen, Baumschmuck basteln für einen tollen Weihnachtsbaum wie ihn Lisbeth hatte oder ein Bild der kleinen Hexe einfach bunt anmalen.

Wir freuen uns auf euch!