Peter Piek, Dr. Grunzer & Co. im Bilderbuchkino

Mit Beginn der Adventszeit erleben wir unsere beliebten Bilderbuchkino-Veranstaltungen wieder mit euch gemeinsam und freuen uns über die vielen leuchtenden Kinderaugen der letzten zwei Wochen.

Am 14.12.2022 um 14.00 Uhr geht es weiter mit den Bilderbuchkinos im Advent! Wir lesen und zeigen die humorvolle Wintergeschichte „Kalt erwischt. Ein Wintermärchen“. Lustig, fantasievoll und voller Überraschungen, erzählt in malerischen, frechen Bildern mit vielen Details.

Freut euch auf die witzige Gang der Waldtiere!
Unser Bilderbuchkinoraum wird wieder liebevoll hergerichtet und die gemütlichen Sitzsäcke der @stadtwerke_luebz stehen zum einkuscheln bereit. Wie immer freuen wir uns, wenn die Kinder, ihre Eltern und/oder Großeltern anschließend zum malen, basteln oder rätseln in der Bibliothek verweilen. Passend zur Geschichte haben wir einiges vorbereitet und freuen uns schon riesig auf euch!