Endspurt mit Dr. Brumm

Die Adventszeit neigt sich dem Ende zu und wir laden letztmalig am Mittwoch, den 21.12.2022 um 14.00 Uhr zu unserem weihnachtlichen Bilderbuchkino in gemütlicher Runde ein.

Eine Geschichte des gutmütigen aber tollpatschigen Bären, der das Leben nimmt wie es kommt, dessen Handlungen immer in grandiosen und witzigen Abenteuern enden, er dennoch niemals aufgibt und jede Situationen auf seine ganz spezielle Art und Weise löst. Alle Kinder, Eltern, Großeltern und alle anderen Verwandten, Bekannten und Freunde sind ganz herzlich willkommen zur lustigen Geschichte „Dr. Brumm feiert Weihnachten“

Anschließend wird wie immer fröhlich gerätselt, gebastelt oder gemalt. Rätsel zur Geschichte, Bastelanleitungen für ganz viel Weihnachtszauber und Malvorlagen mit weihnachtlichen Motiven liegen bereit. Kommt vorbei, genießt mit uns das Miteinander und lasst uns gemeinsam bei weihnachtlichen Melodien so richtig in Stimmung kommen.

Wir freuen uns auf euch!