Leuchtende Kinderaugen bei herzerwärmenden Geschichten

Mit funkelndem Tannenbaum, weihnachtlichen Klängen und einem Kaminfeuer erwarteten die Mitarbeiterinnen des Lübzer Land e.V. am 02.12.2023 Besucher und Gäste des Lübzer Weihnachtsmarktes. Anlässlich des vor der Tür stattfindenden Treibens öffnete die Bibliothek ihre Türen und brachte viele kleine Besucher zum Staunen!

Weihnachtliche Stimmung machte sich bereits im Foyer des Bürgerhauses breit mit weihnachtlichem Schnäppchenmarkt. Bunt und fröhlich ging es im Eingangsbereich der Kinderbibliothek mit weihnachtlichen Basteleien und Ausmalbildern zu. Der gemütliche und kuschelig hergerichtete Bilderbuchkino-Raum zauberte jedem Kind ein riesengroßes Lächeln ins Gesicht. Fast ohne Unterbrechung wurden sowie winter- und weihnachtliche Geschichten, ganz nach Herzenslust und Laune der Kinder vorgelesen, die mit animierten Bildern an der Wand verfolgt werden konnten.

Wir sagen Danke! Danke für die vielen zufriedenen Besucher und vor allem für die vielen fröhlichen und glücklichen Kinder, die uns an diesem Nachmittag besucht haben.